Veranstaltungen

– Die Veranstaltungen des Vereins „Kulturforum Nienberge e.V.“ finden Sie hier >

Fr. 4.11. /  Sa. 5.11. / So. 6.11.
Fr. 11.11. /  Sa. 12.11. / So. 13.11.
Fr. 18.11. /  Sa. 19.11. /  So. 20.11.
Freitags beginnen die Vorstellungen um 19:00, samstags und sonntags um 17:00
Der Kartenvorverkauf beginnt am 1. Oktober.

Das Dschungelbuch

Fr., 4.11. /  Sa., 5.11. / So., 6.11.
Fr., 11.11. /  Sa., 12.11. / So., 13.11.
Fr., 18.11. /  Sa., 19.11. /  So., 20.11.
Freitags beginnen die Vorstellungen um 19:00, samstags und sonntags um 17:00

Das Dschungelbuch

Wir bringen das von uns bereits 1993 aufgeführte Musical wieder auf die Bühne!
Die Filmmusik des Filmklassikers wird kongenial ergänzt durch die Kompositionen von Jean-Claude Séférian.
Auch dem Dschungelbuch-Projekt hat Corona die Pläne gehörig verdorben. Eigentlich sollten bereits im Herbst 2020 die Proben im vollen Gange, die Kostüme genäht und die Kulissen gebaut sein.
Das Leitungsteam mit Jean-Claude Séférian, Lea Christiansen, Gaby Mevenkamp, Julia Pieper und Manuel Peitzker war sich seinerzeit aber ganz sicher: „Wir werden so bald als möglich weitermachen, zusammen tanzen, singen und viel lachen“.
Nun freuen wir uns, dass wir im April 2022 die Proben wieder aufnehmen konnten und im November zu unseren Aufführungen einladen können! – Herzlich willkommen! 

Sonntag, 27. 11. 2022, 18:00 Uhr,
Kulturforum Nienberge, Eintritt frei

Abschlusskonzert der Jahresvorspielwoche:
Gitarre, Blockflöte, Cembalo

Sonntag, 3. April 2022, 17:00 Uhr,
Kulturforum Nienberge, Eintritt: frei

Bühne frei!

Schüler unserer Instrumentalklassen präsentieren ihre schönsten Beiträge der Jahresvorspielwoche.
Leitung: Matthias Grund

Freitag, 16. Dez. 2022, 18:00 Uhr,
Kulturforum Nienberge, Eintritt frei

Bühne frei!

Sonntag, 3. April 2022, 17:00 Uhr,
Kulturforum Nienberge, Eintritt: frei

Bühne frei!

Schüler unserer Instrumentalklassen musizieren.
Leitung: Manuel Peitzker